Fotos

Info: Reise-Fotos (Skandinavien, Kanada, etc…) sind in den Unterkategorien zu fin­den…
Ski-Tagesfahrt nach Davos

Skiausfahrt nach Davos/Klosters mit Fred, Lisa und Simon. Herrliches Bergwetter, ge­fühl­te 10 Grad, Sonnenschein, lee­re Pisten und su­per Schnee!

Pokerabend

Poker- und Cocktailabend beim Philipp

Abendrot & Weltuntergang

Die stür­misch dunk­len Bilder stam­men von ei­nem ver­reg­ne­ten Novembertag, die schö­nen Abendrotbilder ha­be ich Anfang Januar auf­ge­nom­men...

Schneespaß in Savognin

Skifreizeit in Savognin in der Schweiz. Schönstes Wetter und tol­ler Schnee lu­den ta­ge­lang zum Skifahren, Boarden und Schlittln ein. Scheee war's...

Herbst 2007

Location: Höhenpark in Stuttgart. Schönstes Herbstwetter hat mich raus in den Park ge­lockt, auch wenn's lang­sam et­was küh­ler wird...

Raureif statt Schnee

... und trotz­dem ist al­les weiß! Das sah im Dezember schon ge­ni­al aus. Teilweise hat man echt ge­dacht, es wür­de Schnee lie­gen, so dick hing der Raureif in den Baumen...

Machines & Warriors

Fotoshooting an der Hochschule der Medien im Rahmen des 5P-Praktikums im März 2008. Leider wur­de das Projekt nie fer­tig­ge­stellt und al­les was noch exis­tiert sind die­se Preview Shots.

Frühling!

Fotoshooting im Pforzheimer Garten mit mei­ner Schwester Annika

Kurzurlaub Paris

Wochenendausflug nach Paris mit der gan­zen Familie. Schöne Stadt mit tol­lem Flair! Am Tage wie auch in der Nacht.

Übungsflug mit Steffen

Steffens letz­ter Übungsflug vor dem Prüfungsflug des Luftfahrt-Bundesamts. Steffen hat mich in Mannheim am City-Airport ab­ge­holt, dann sind wir Richtung Frankfurt-Hahn ge­flo­gen, LowApproach in F-Hahn, da­nach nach Köln, dort eben­falls ei­nen LowApproach, und dann nach Paderborn. Mit but­ter­wei­cher Landung!

Franzi im Garten

Meine Katze Franzi ge­nießt Anfang Mai die ers­ten Sonnenstrahlen im hei­mi­schen Garten und lässt sich ganz faul die Sonne auf den Bauch schei­nen....

Frühlingfest Stuttgart

Pünktlich zum Start der war­men Jahreszeit hat das Stuttgarter Frühlingsfest, der Canstatter Wasen, sei­ne Tore ge­öff­net. Ich ha­be den letz­ten Abend da­zu ge­nutzt ei­ni­ge schö­ne Nachtaufnahmen zu schie­ßen.

Sunset

Ein wun­der­vol­ler Sonnenuntergang in Stuttgart nach ei­nem ver­reg­ne­ten Frühlingsabend

Im Regen vor dem Kreuzberg

Sommergewitter wäh­rend dem Feierabendgrillen in mei­ner neu­en WG in Tübingen.